KONTAKT

Wenn Du Interesse hast an einem Termin dann maile bitte. Mache einige Terminvorschläge und sage mir, welche Massage Du möchtest.
 
Beachte mindestens 1 Tag Vorlauf (appointment 1 Day in advance) einzuplanen, besser mehrere Tage. Da ich nicht ständig vor dem PC sitze kann es schon mal ein paar Stunden dauern bevor ich antworte. Wenn ich in Massage bin ebenso. Trotzdem bemühe ich mich rasch und zügig um ein Feedback und um eine Termineinbuchung.                                                                

Mail: evatantra[at]googlemail.com
das [at] muss durch @ ersetzt werden
 
Wer niveauvolle hoch sinnliche  Erotik und tiefgehendes Tantra sucht, ist bei mir richtig. Den gepflegten Herrn, der eine schöne Tantra Massage und etwas mehr sucht, lade ich zu mir ein. Ich behalte mir vor, Termine abzubrechen oder Anfragen abzulehnen, sofern ich den Eindruck habe, daß wir nicht zusammen passen. Detailbilder von mir versende ich nicht.

Haus- und Hotelbesuche kommen ebenfalls nicht in Frage. Termine finden in meinen Räumlichkeiten statt (Nähe Düsseldorf/Wuppertal) möglich. Ich empfange Dich tagsüber und abends sowie am Wochenende.

Eva Tantra, your lovely Massagedream

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!